Freitag, 20. August 2021

Vertrauen!!

 Vertrauen ist ein großes Wort, mit einer grundlegenden Bedeutung....

Zuimmindest nach meinem Verständnis...

Als Kind vertraut man den Erwachsenen, da man ja lernen will. Man lernt kritiklos jeden noch so dummen Scheißdreck, weil man einfach glaubt und keinen Grund hat, ständig Zweifel zu hegen,,.

Und ja, seit über 10 Jahren, schaue ich kein Fernsehen mehr.

Seit dem weiß ich aber mehr,..viel mehr als früher. Und wenn ich dann doch so Schlagzeilen lese, dann prüfe ich recht schnell nach dem Ursprung oder nach der Wahrheit...

Und die Ergebnisse sind mehr als haarsträubend,,,, Aber mit der Zeit werden die dicksten Klopse, die ich zu Beginn selber für Schwachsinn hielt,..leider Stück für Stück wahr.

Deswegen hat mich auch seiner Zeit die Tatsache fasziniert. wo wir leben und was man uns darüber erzählen will...

Und jede noch so anerkannte Firma hat zu dem Thema gelogen. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht.

Und selbst die DLR hat sich nicht entblödet einen Film zu veröffentlichen, den ich selber enttarnt hatte.

Also den Sargnagel auf die Lügen, selbst mit der Lüge eingeschlagen..

Und der Film ist so lustig, so platt und dummdreist gelogen. dass es kaum zu glauben ist...

Aber seht selber...

Klick auf das Bild zum Film und viel Spaß:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...