Sonntag, 15. August 2021

Steinmaier Apell!

 Ja ja ja,..die dummen Verschwörungs-„theoretiker“ und Opfer der Massenmedien die als radikal, asozial, oder rechtsradikale verunglimpft zu werden.


Und Altmaier behauptet nun, dass man als Ungeimptter in Lebensgefahr ist.

So ähnlich wie bei Zigarettenpackungen……….

Und Spahn twittert Impfapelle „um den Weg in die Freiheit und Normalität zu kriegen..


Dumm nur, das sogar die Tagesschau darüber berichtet, dass impfen nicht vor Übertragung schützt..


  1. Sind solche Herren tatsächlich dumm und dämlich und wissen es nicht, weil Wissen nicht so wichtig ist. 
  2. Nur so Drostens erzählen diesen Müll. Aber gelogen ist es und gelogen bleibt es.

Ja nu… in einer Diktatur ist so was möglich..





Aber die Fakten sind nun mal andere:

Die Gefahr geht also eher von den Geimpften aus, da die sich einbilden, sich nicht mehr schützend zu verhalten. Also ist die Verbreitung solcher Infos durch Steinmaier sind "Fakenews" und gefährlich.

Aber hey, Diktaturzustand KEINER soll denken,.. ales Fakes, Lügen und Spinner...muhahhahaha
 Viel Spaß beim Bratwurstimpfen...und die Gesundheit nach Corona...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...