Samstag, 14. August 2021

Globale Ordnung nach Corona!!

 

Die Sprecherin von Heiko Maas, die Frau Andrea Sasse, sprach auf einer Pressekonferenz von Botschafterkonverenzen, die über die europäische Souveränität und die Globale Ordnung nach Covid 19 beraten. Also eine oder mehrere Konverenzen

Also mit anderen Worten eine lang geplante NWO-Neue Weltordung, um die Menschen besser zu kontrollieren. Bargeld ist ja so gut wie abgeschafft, bald kommt die Weltwährung als Digitalwährung..

Denn vor Corona und nach Corona braucht ein unterschiedliches Ordnungssystem

Film ab Minute 30.00 einfach Link klicken


Es heißt jetzt wohl "Globale Ordnung nach Corona"

Bürger werden aktuell Polizeistaatsmässig zusammengeprügelt, wenn sie demonstrieren wollen, wärend ein CSD unter Polizeischutz mit massiven Coronaschutzverstößen stattfindet, wird ein Nenakonzert abgebrochen, weil ein paar Zuschauer zu nah aneinander standen.

CSD erlaubt trotz massiver Versöße. Nena abgebrochen wegen etwas zu nah stehen.

Freie Meinung und freies Denken sind eh so gut wie abgestellt. Denn Jeder der denkt und zu anderen Ergebnissen kommt, als der Staat vorgibt, ist ein dumer Honk oder Verschwörungdepp der Mundtot gemacht wird.

Das soll wohl nach Corona normal werden...

Freiheitsrechte sind jetzt schon so stark eingeschränkt. Und dass die Machtgier schon so stark ausfgetreten ist, dass manche Politiker schon mehr als besoffen von dieser Machtfülle sind ist ja offensichtlich.

Na ja...ob ich so eine Meinung haben darf und meine Meinung hier ungestraft kund tuen darft..wird sich zeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...