Freitag, 6. August 2021

Narkolepsi als Spätfolge von der Schweinegrippeimpfung!

Servus Leute!


Damit mal eins klar und deutlich ist:


RT Deutschland wird wahrscheinlich vom Kreml finanziert,,..wahrscheinlich auch um Propaganda zu machen.. Wahrscheinlich..

Genau deswegen ist es wichtig, die Informationen auf Wahrheitsgehalt zu checken. Sonst wird man ja als Verschwörungsidiot verunglimpft.


Daher habe ich mir mal kurz die Mühe gemacht, um zum Thema Schweden und Impferfahrung nach Schweinegrippeimpfung Informationen zu finden. Nur mal so,,.


omg,.. was man da findet.


Einen Artikel vom Deutschlandfunk vom 09.09.2020 habe ich gefunden und hier verlinkt.

Einfach auf das Bild klicken. 


Unfassbar dass das hinterhältige Lügenpack uns zwingen und oder nötigen will, das wir uns impfen lassen sollen!!

Und von einem Impfstoff der keine 10 Jahre hatte. um entwickelt zu werden geschweige davon, dass er nicht ausreichend untersucht wurde und Spätfolgen nicht abzusehen sind.

Sogar Kinders sollen damit "versorgt" werden!!


Die Folgen bzw. Spätfolgen nach einer Impfung waren verheerend…

Und hier wird ständig von „Lasst euch impfen“ gequatscht..





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...