Mittwoch, 11. August 2021

Zusammenhänge erkennen kann helfen!

Wer Zusammenhänge erkennen will, kann das immer machen.
Es ist unbequem, weil man mit seinen antrainierten Glauben in Konflikt geraten kann.
Aber es macht frei in den Entscheidungen, die vor allem das eigene Leben betrifft.

Und da ich seit über 10 Jahren kein Fernsehen schaue ist auch vieles an mir vorüber gegangen.
Aber zum Glück kann man Informationen finden, die machen mich fast sprachlos.
Aber die geben den Gesamtzusammenhang einen Sinn.
Wer sich impfen lassen will,.... kann und muss jeder selbst entscheiden.
Aber von einem kriminellen dummen Heuchlerpack lasse ich mir 
gar nichts sagen was ich machen soll. 
Schaut das Video und denkt selber nach und trefft euere eigene Entscheidung!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...