Freitag, 6. August 2021

Schweden in der Pandemie.. so machen die das!

Das meine ich mit „Ablenkung vom Versagen der Regierung  und unserer „freien“ Medien“, wenn man gerade jetzt die „Mediengebühren“ erhöht, um mit der Diskussion darüber, vom Versagen der Politik und der Staatsmedien in der Pandemie  abzulenken.

Oder was erfährt man wichtiges von der Welt, wie andere Völker mit der Pandemie umgehen oder nicht? 

Nur wenn man darüber berichtet, öffnen sich die Gräben vom Versagen, aller Beteiligten.

Wir hören ständig: Impfen, impfen impfen impfen impfen impfen impfen und noch mal impfen.

Soll solch jeder der will impfen lassen,…die folgen muss man selber tragen, denn die Pharmakonzerne haben sich ja von Impffolgen und Impfschäden freistellen lassen. Also aus der Haftung… Ja ne is klar…


So macht es Schweden und hat das Ergebnis und vor allem die Erfahrung mit früheren Impfungen gemacht..


Film 


Über so etwas erfährt man in Deutschland von den Qualitätsmedien und Qualitätsregierung... 
Nämlich gar nichts.
Und wer sich eine eigene Meinung bildet ist ein Arschloch oder wird anders verunglimpft oder gesperrt!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Peter :)
    eigentlich ist von unserer Seite her alles gesagt!
    Wir handeln in Eigenverantwortung und werden die Konsequenzen zu tragen wissen :)
    Auch sie handeln in Eigenverantwortung, jedoch ohne zu wissen welche Konsequenzen auf sie zukommen werden....

    ABER ihr Maßnahmenbefürworter zeigt UNS das es anders ist!
    https://youtu.be/ZWwqV5auTCs

    lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je öfter gelogen wird, da muss man auch mal mit Wahrheit kommen . Gruß Peter

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...