Mittwoch, 18. August 2021

Wer oder was, ist glaubwürdig?



Am besten man hört einfach genau hin!
Denn Emanuel Kant sagte schon: "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit! Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines Anderen zu bedienen!!!

Bevor ich damals angefangen hatte über veganes Kochen zu berichten, hatte ich 2 Voutubekanäle mit anderen Themen.


Dort hatte ich mehrere Hunderttausend Abos und war sogar in Deutschland auf Platz 9 im Bereich Nachrichten. Damals gab es diese Kategorie noch.

Beide Kanäle wurden einfach gelöscht.

Denn kritisch waren die Beiträge auf jeden Fall. Uber Lügen ohne Ende usw…da habe ich schon gemerkt dass MEINUNGSFREIHEIT nur eine leere Worthülse ist.


Dann hatte ich veganes Kochen entdeckt,..

Aktuell haben wir aber den Lügenmist, der so unfassbar ist, das mir die Worte fehlen.

Und ja,,diese verlogene hinterhältige Politik kotzt mich an. Aber wer genauer Bescheid weiß, wird wissen, dass es nicht um Corona geht. 

Das ist in meinen Augen.nur Ablenkung, von einem langgehegten Plan.

 Aber mit Blinden über Farbe reden war, ist und bleibt langweilig.


Früher sagte man NWO, also Neue Weltordnung. Jetzt beraten die Botschafter über die Ordnung nach Corona….


Daher freue ich mich ein paar alte Filme neu hochladen zu können.

Ab und an Gerichte/Rezepte und ab und an etwas Lustiges.

Bis ich/mein Kanal wieder gesperrt werde,..


Und die Fragen die sich JEDER immer stellen muss:

Wer ist vertrauenswürdig, wenn oder was kann man glauben.


Viel Spaß mit folgendem Beitrag:




 

2 Kommentare:

  1. Sehr gutes Video! LESCH ohne Umschweife entlarvt. Gerne mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenns gefallen hat. Ich könnte mich jedes mal wegschmeißen vor lachen, wie der sich als Oberlehrer widerspricht!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...