Freitag, 27. Juni 2014

Mandelmilch mit dem Personal Blender 350

Hier zeige ich Euch eine Möglichkeit, wie man eine geniale und gesunde Mandelmilch mit dem Personal Blender 350 selber herstellen kann.


Den Personal Blender 350 und die Mandeln habe ich von perfekte Gesundheit Shop



Kommentare:

  1. Hallo,

    sind das alles Deine Geräte?
    Das ein oder andere Teil würde ich mir auch gerne leisten können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Geräte die ich jemals gezeigt habe oder zeigen werde, sind immer meine Geräte, da ich nur über das berichten kann, was ich a) kenne und ich b) auch selber gerne habe und nutze. Das gilt übrigens für alles was ich auf meinem Blog zeige und oder empfehle. Sei es Nahrungsmittel, Rezepte oder eben auch irgendwelche Geräte.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...