Sonntag, 4. Juli 2021

Wenn aus Grippe Corona wird…

 Damit wir uns richtig verstehen.


Diese Aussage ist nicht von mir. 1. Habe ich davon keine Ahnung.. 2. Ich bin noch nicht mal ein Leihe.

Aber ich kann lesen und eigenständig Denken. 

Das ist immer hilfreich!


Und ja, als ich den Zusammenhang zuerst gehört habe, dass AIDS prinzipiell „aus einer Grippe entstanden“ ist.... Ja Holla die Waldfee.. Man entwickelt dazu einen Test.Dann kann man  die Patienten tot pflegen und Angst verbreiten.


Genau so ist wohl Covid auch entstanden. Der weltweiten Bevölkerung entzieht man Grundrechte und errichtet einen Polizeistaat.

Schaut euch um was hier los ist.




Und  wenn das eine Spinnerei, von bekloppten Verschwörungstheoretikern ist,

dann muss man nur Infos einholen und selber DENKEN!!!


Und dann findet man die Zusammenhänge:


Die Ärztezeitung schreibt selber:



"Mit bisher nur 519 im Labor bestätigten Influenza-Fällen geht die wohl schwächste Grippe-Saison seit Jahrzehnten in Deutschland dem Ende entgegen."


Also sind die Fachleute, die das gesagt haben. Also das aus Influenza durch die PCR-Tests Corona wurde. Das sind wohl ECHTE und RICHTIGE Fachleute, die u.a. dem WHO Lobbyisten vor Gericht bringen wollen. Und solche …..ssgeburten sind beratend für die hrhrhr Regierung hrhrhr tätig..


Lasset euch alle impfen, hört auf selber zu denken und habt Angst, bleibt Daheim..omg omg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...