Mittwoch, 21. Juli 2021

Was nicht sein darf...

 Hallo Leute!


Da es sehr viele Anfragen per Mail gibt, möchte ich hier eine allgemeine Antwort geben.

Gerade die letzte Anfrage von einem Mark, STUDENT,….wollte ein Interview von mir, um einen Film zu drehen, über die gerade flache Erde, obwohl er im selben Atemzug sagt, dass er dumm genug ist, nach Beschäftigung mit dem Thema, an eine sich drehende Kugelerde zu glauben.

Da sagte ich natürlich ab. Denn mit Blinden über Farbe reden ist sehr dumm. 


Daher bitte ich Mark oder andere die das lesen darum, mir etwas zu erklären.

Vielleicht bin ich ja auch doof und kann 2 + 2 nicht zusammenzählen.


Die Frage ist folgendermassen;


Die Erde soll eine Kugel sein und sich mit über 1670 Stundenkilometer um die eigene Achse und gleichzeitig mit 29,78 Kilometern pro SEKUNDE!!!! um die Sonne drehen....

ja holla die Waldfee..

So soll es sein, das sollen wir glauben..so sagt uns die (Lügen)-äähh-Wissenschaft 

"schon OTTO sagte: „Wir haben so viel ungeklärtes auf dieser Welt, damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“






OK ok ok..!!!!


ABER wer kann mir die Aufnahmen zu Startrails erklären???

Und wer will mir erklären, dass sich die Erde eine sich um sich selbst drehende und um die Sonne fliegende Kugel ist,,,bei diesen Aufnahmen die JEDER selbst machen kann...


Gehe zu youtube und gebe Startrail als Suche ein und Du wirst es finden..


Viel Spaß..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...