Samstag, 5. Februar 2022

Corona-GEPLANT!!!!

 Virologen planen schon lange, die Menschen zu töten!!

1 Kommentar:

  1. Neues von Physiker Roland Wiesendanger
    Corona und Gain-of-Function: „aufhören, damit herumzuspielen“

    "Immer mehr Vielfach-Geimpfte, die sich anstecken, seien der Beweis dafür, dass die Wirksamkeit der „Impfung” schnell verfalle – und das sei im Virus „eingebaut“. Der Fachbegriff dafür sind „Furinspalten“, die leichteres Eindringen der Viren ermöglichen und damit die Wirksamkeit der Impfung herabsetzen."

    "Wir müssen aufhören, damit herumzuspielen", sagt er in der Sendung. Die Gefahr liege darin, dass der am Covid-19-Virus entwickelte Turboeffekt auf noch weit gefährlichere Viren angewandt werden könnte – das wäre „die größte Katastrophe der Menschheit“, sagt Wiesendanger. „Wenn wir diese Forschung nicht beenden, werden wir beendet.“

    https://youtu.be/N5Xy-EDcqCk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...