Donnerstag, 6. Januar 2022

Es gibt KEINE Zensur!!

 ARD und oder ZDF, zeigen nur nicht gerne die Wahrheit, wenn es um die Verlogenheit von "Regierungs".......ER gibt. 

Frei nach Adenauer,...was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern....

Aber so dummdreiste Lügen, um die IMPFAGENDE durchzuprügeln, wie die aoszialen Scheißdreck Prügelnazis  die so tun, als wenn sie rechtschaffende Polizisten sind, die man achten und respektieren soll,...ja ne is kla.....Gehorsam wie im Krieg sein und Befehle ausführen. Egal wie hirnrissig und asozial die "Befehle" auch sind. ....Plündern und Vergewaltigen, hat mir mein Vorgesetzter so angeordnet. Und man bei der Einstellung Hirn und Verstand abgeben mußte, weil man nur als duume asoziale Prügeldrecksau Karriere in der neuen DIKTATUR machen kann, ist Hirn, Verstand und Gewissen nur hinderlich,,


ABER DAS ZENSIERTE INTERVIEW HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...