Dienstag, 4. Januar 2022

Die Gesundheit der Bürger, oder Selbstbefriedigung???

 Man kann..., sollte...., oder muss diese Frage stellen,...

Worum geht, oder worum ging es eigentlich???

Geht es um die Gesundheit der Bürger in einem demokratischen Land, wie es Deutschland vielleicht mal so war, oder geht es um dumme primitive Wichser, die gerne Wichsen und gerne abspritzen. 

Regeln aufstellen um sich geil zu machen. Die Polizei als Prügelkombo befehligen, damit sie auf BEFEH die Bürger asozial zu verprügeln, die natürlich selbst mit Schlagstöcken ausgestattet sind, und wahrscheinlich manipuliert, um die staatliche "Intelligenz" unverhältnismäßig brutal  einzuprügeln.. Und wer selber DENKEN kann, ist dann ein Staatsfeind...

Lieber machtberauscht sich ordentlich einen wichsen und dann schön abspirtzen, denn wer weiß,,,wann das aufhört...

Denn das schöne ist wirklich, dass es unfassbar viele Menschen gibt, die mit FAKTEN dagegen aufstehen.

Klar, anhand der Sendungen im Fernsehen und der Einschaltquoten, dachte man vielleicht, die Menschen weltweit sind einfach zu doof. Aber das Neue Weltordnungspack hat sich verspekuliert. Wie die Trottel von Initiatoren der gescheiterten Superliga. Auch die haben jämmerlich VERSAGT,

Aktelles Stichwort: Krankenhaus-Inzidenz??!!

Wie hoch ist die aktuell??

Der neue Maßstab für Grungesetzeinschränkungen...

Außer Prognosen von Wichsern die gerne mal wieder absprizen wollen, hört und liest man nichts..

Vielleicht ist das Gurkentheater für die meisten dann doch zu offensichtlich.

Denn das der TOTE mit 20 Messerstichen im Rücken ein Selbstmörder war, weil das in der Zeitung so steht,...:):):)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...