Samstag, 26. Februar 2022

LAUTERBACH LOG! Nun bewiesen: Intensivstationen waren nie überlastet! |

 Ja wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht,,,,

ABER WAHRHET gehört NICHT zum Duktus von Politikern,..

FILMBEITRAG

6 Kommentare:

  1. Scholz Pressekonferenz- Pflicht-Impfung im Oktober 2022
    https://youtu.be/wDqTn0JZhfg
    Peter, da fehlen mir die Worte...
    nur noch Gebetsmühlenartig vorgetragener geistiger Dünnschiss...

    AntwortenLöschen
  2. Der wegen Steuzerhinterziehung angeklagter NICHTMEDIZINER soll sich verpissen und die dumme Fresse halten,...:):):)

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du recht! :)
    Aber gegen welche andere Marionette tauscht man diese Marionette ein,
    wenn die Strippenzieher die gleichen bleiben?!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oder Jean-Claude Juncker:
    "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

    oder Henry Ford: "Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."

    Eigentlich ist ALLES offenkundig, von Ihnen geschaffene Probleme, Krisen, Pandemien, die nur von ihren EXPERTEN gelöst werden können.
    Das Volk durch Mainstream Medien auf Linie gebracht,
    und es läuft...

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, Kurt Tocholsky sagte schon: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...