Donnerstag, 19. Mai 2022

Sinnlose PCR-Tests: Australische Behörde gibt zwei Jahre Betrug am Volk zu

https://www.youtube.com/watch?v=gfh0YvOE3C0

5 Kommentare:

  1. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das IRGENDJEMAND es NICHT wußte!!!
    Das die Tests in diesem Fall unnütz sind, hat doch sogar der Entwickler in den Medien relativ früh veröffentlicht.
    Interessant wäre, ob das irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht!

    Hier noch so ein scheinheiliger Philanthrop....
    Hat Christian Drosten die Öffentlichkeit bewusst in die Irre geführt? Im Zusammenhang mit dieser Frage zerrt der Hamburger Physiker und Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger Drosten nun am Freitag, den 20.5.22, vor Gericht.
    https://youtu.be/q1GkiT--ozo

    AntwortenLöschen
  2. wetten das die Spinner "Impfschäden" als "Spätfolgen einer Infektion" deklarieren

    aus DER SPIEGEL:
    Linke hält Karl Lauterbachs Pläne zum Kampf gegen Long Covid für ungenügend
    Seit zwei Jahren sind Spätfolgen nach einer Coronaerkrankung bekannt. Die Bundesregierung hat sich dem Thema bislang wenig gewidmet. Einen Vorstoß von Gesundheitsminister Lauterbach hält die Linke für unzureichend.

    Rund zehn Prozent der Coronaerkrankten leiden Studien zufolge unter Spätfolgen ihrer Infektion. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) verhandelt darüber, mehr Geld für die Forschung zu Long Covid zur Verfügung zu stellen – und will Ende Mai eine Aufklärungswebseite online stellen. Der Opposition reicht das nicht aus.......blabla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg... :) :) :) auch ne Möglichkeit!
      meine Nachbarin hat seit einer ihrer vielen Impfungen rote Pusteln im Gesicht!

      https://www.n-tv.de/panorama/Schweden-Affenpocken-fuer-Allgemeinheit-gefaehrlich-article23347677.htmlNach dem ersten bestätigten Fall einer Affenpocken-Infektion in Schweden hat die Regierung des Landes die seltene Viruserkrankung als für die Allgemeinheit gefährlich eingestuft. "Die Einstufung ermöglicht es, Maßnahmen zum Infektionsschutz zu ergreifen, um die weitere Ausbreitung zu verhindern", erklärte Sozialministerin Lena Hallengren. "Wichtig ist auch, dass die Informationen Risikogruppen erreichen und dass die Gesundheitsdienste darauf vorbereitet sind, Verdachtsfälle zu behandeln und zu verfolgen."........

      Löschen
  3. schau mal Peter, hat nix mit dem C-Thema zu tun, sondern mit dem Unwetter, hier ging echt die Post ab
    https://youtu.be/dQD5-hEpeSk

    AntwortenLöschen
  4. Chemtrails sind doch VTheorien :). genau so wie Impfschäden, oder wie jetzt die WHO das SAGEN an sich reißen will und aus der EU einen Befehlsempfänger kreieren will..:):):)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...