Dienstag, 24. Mai 2022

Zum Nachdenken!!

Fliegen ein paar Außerirdische an der Erde vorbei! Sagt einer: „Das ist die Erde. Da soll es intelligente Lebewesen geben. Die Menschen nenne sie Delphine…..

3 Kommentare:

  1. also ich halte inzwischen ALLES für möglich und weiss das ich nix weiss :):) wenn man "schlau" ist, richtet man sich besser nach seinem EQ als nach von unserem Verblödungssystem geschulten IQ

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen :) schon gesehen Peter?
    «Das war sicherlich Deutschlands 9/11», sagte die Top-Diplomatin des US-Aussenministeriums für Europa, Karen Donfried, am Mittwoch vor Journalisten in Washington. Sie verwies auf die «Zeitenwende»-Rede von Bundeskanzler Olaf Scholz nach Kriegsbeginn, bei der er unter anderem mit der Regel gebrochen habe, dass Deutschland keine Waffen in Konfliktgebiete liefert. Donfried begrüsste auch die Steigerung der Verteidigungsausgaben durch die Bundesregierung.

    Ihr habe zunächst ein europäischer Kollege gesagt, der 24. Februar - der Beginn der russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine - sei «Europas 9/11», sagte Donfried. «Ich denke, dass das im Fall von Deutschland besonders zutreffend war.» Mehrere aufeinanderfolgende US-Regierungen hätten sich gewünscht, dass Deutschland eine grössere Rolle bei der Sicherheitspolitik spielt. «Deutschland ist natürlich seit Jahrzehnten ein wichtiger Verbündeter und Partner», sagte die Diplomatin. «Und wir glauben, dass das deutsche Engagement eine Kraft für das Gute ist. Daher begrüssen wir diese Entscheidungen sehr.»

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar.. Wir sind nur "Leute", keine Menschen,...und wie gehirnamputiert und verlogen die dummen Barbocks sind...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...