Montag, 26. August 2013

Nutella mit Marihuana Nugtella


KEIN WITZ :))

Das Unternehmen Organicare vertreibt einen Schokoladen-Brotaufstrich, der zur Droge wird. In jedem Glas "nugtella" ist nämlich Marihuana enthalten. "Nug" ist ein Slangbegriff für qualitativ hochwertiges Gras. Menschen mit medizinischem Gutachten können für 25 Dollar, umgerechnet rund 19 Euro, ein Glas nugtella erwerben.
Die Verpackung und auch der Name des Produkts erinnern stark an die Marke nutella von Ferrero. Ferrero geht nun gerichtlich gegen das US-Unternehmen vor: „Ferrero wird alle notwendigen Schritte einleiten, um seine Rechte zu schützen ", sagte eine Konzernsprecherin gegenüber der "Wirtschaftswoche".

Was es nicht alles gibt!. nutella auf Rezept,.. 
Welche Frage ich mir dabei stelle ist folgende:
WAAAS muss man haben, um dafür ein Rezept zu erhalten?????

Viel Spaß und eine schöne Woche :))

Kommentare:

  1. Arthritis zum Beispiel. Dagegen soll das wunderbar helfen. Hab ich gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Mariuhana wird vor allem bei Schmerzkrankheiten und dem Tourettesyndrom eingesetzt. Die Krankenkasse zahlt das aber nicht, auch wenn der Patient nur so wieder etwas Lebensqualität erlangt.
    Ich habe im TV mal einen Bericht über einen Mann mit Tourette gesehen, der kann nur mit M. beschwerdefrei arbeiten...

    Aber M. im Nutella ist echt strange. Ich fänd das auch viel zu gefährlich, das ein Kind, oder auch sonst jemand, das für normales Nutella hält, und davon isst...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Himmel...wo ist denn nur der leckere Biskuitboden mit der Creme drauf ofer Füllung?? find ich Blindfisch nich, würd's gern bei facebook weitergeben, türlich samt blog ;) gell, sonst alles klar bei dir? hast laaange nix gepostet, hab dich vermisst :) öhm, hab hier nix anderes gefunden um dir zu schreiben...deshalb hier drunter :P LG

    AntwortenLöschen
  4. erledigt :) Rezept von 911 genommen

    AntwortenLöschen
  5. Ich Habe eben einen Weedshop endeckt. Kann man dort wirkliche einfach Weed kaufen? Ich dachte immer, dass funtioniert nur im Darknet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...