Freitag, 2. August 2013

Toll,.. nachhaltige Lachszucht. Bio für ein gutes Gewissen!

Bio-Lachs oder Lachs aus nachhaltiger Zucht sind ein tolles Werbeargument.

Der gescheite "Verbraucher" kauf also Biolachs aus nachhaltigem Fischanbau (das Wort "Fischanbau" hat mein Rechtschreibprogramm ohne zu meckern akzeptiert, obwohl ich das als ironischen Scherz gemeint hatte!!!,.. noch Fragen???), um die Umwelt zu retten. Der WWF steht Pate.





Aber schaut selber, wie wanderfreudige Lachse gezüchtet werden.

Film ab hier klicken

Kommentare:

  1. So isser halt der selbsternannte Homo sapiens. Verharrt auf dem Empathie- und Bewusstseinsniveau von 2-Jährigen, und fürs gute Gewissen tun es paar aneinandergereihte Buchstaben.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich so schön zu sagen pflege; Die Tiere interessiert es auch nicht, ob auf ihrem Sarg bio steht.
    Liebe Grüße, Sophie
    http://livingforsophistication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...