Samstag, 24. Januar 2015

Meine 3 Lieblings-Frucht-Smoothies


Im folgendem Video, zeige ich Euch meine derzeitigen Lieblingsfruchtsmoothies.

Kommentare:

  1. Danke für deine Anregung, ich freue mich immer über Ideen zu neuen Variationen von Smoothies. Für mich gehören die cremigen Getränke zu einen guten Start in den Tag dazu. Früher habe ich morgens gar nicht gefrühstückt - aus Zeitgründen, aber auch weil ich keinen Hunger verspürte. Ich habe langsam, mit kleinen Gläschen Smoothies begonnen, und mittlerweile schaffe ich problemlos ein ganzes Glas! Durch die morgendliche Energielieferung bin ich den ganzen Vormittag über konzentrierter und leistungsfähiger - für alle "Frühstücksmuffel" also ein guter Einstieg, um morgens auch schon etwas runter zu bringen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback und beste Grüße Peter :)

      Löschen
  2. Tolle Anregungen und Ideen. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, herzlichen Dank und danke gleichfalls :) Peter

      Löschen
  3. Das sieht ja mal sowas von lecker aus! Werde ich auf jeden Fall umsetzen! Überlege mir auch so tolle Geräte dafür zuzulegen. Ist ja echt kinderleicht und super gesund! Smoothies finde ich allgemein klasse - auch momentan, wo ich etwas abnehmen will.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wo finde ich denn eigtentlich die Rezepte? Ich finde immer nur links zu den tollen Videos. Danke. gruß Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und in den Videos erkläre ich wie und womit ich alles zubereite :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...