Sonntag, 16. November 2014

Der Tee-Koch-Trick!

Endlich kann ich einen feinen losen Tee genießen, der ohne Umstände zuzubereiten ist und fantastisch schmeckt. Und das Wichtigste. Es ist ein Tee OHNE Rückstände im Glas...






Kommentare:

  1. wunderschöner Regenbogen :) feinen Ausblick hast Du da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank :) und ja, wenn ich in der Früh aufwache, kann ich aus dem Bett heraus die Berge bei klarer Sicht sehen!

      Löschen
    2. klingt gut!
      oha, Du schläfst also nicht mehr auf dem Boden? :)

      Löschen
    3. Nein, das war/ist blöd, wenn man ein Mädel mit heim bringt :)

      Löschen
  2. wie schade das hier / auf youtube kaum noch traffic ist. würde mir für 2015 eine menge neuer videos mit veggie rezepten von dir wünschen. ich hoffe es geht dir gut!

    weiterhin viel erfolg und viel spaß mit deinem blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...