Dienstag, 29. September 2015

Die schnellste, leckerste und gesündeste Milch / Kakao VEGAN




Pflanzliche Milch ist nicht nur ein Spleen einer "grünen" Bewegung oder ein Tick von Weltverbesserern, sondern eine Notwendigkeit, wenn man Milch als Bestandteil einer gesunden Ernährung mit einplanen möchte.

Aber "nur" pflanzlich allein ist für sich genommen auch kein dauerhafter Anspruch.
Denn von einer tierleidlosen bis hin zur gesunden Ernährung ist es oft nur ein Katzensprung.

Und wenn man sich auf dem Weg einer gesunden Ernährung befindet, dann findet früher oder später auch eine Bewertung über die Praktikabilität statt.

Und in diesem Zusammenhang habe ich das Mandelpüree als Grundlage für Milch und Kakao gefunden.

Dieses Mandelpüree ist wohl die logische Weiterentwicklung eines Mandelmuses.

Wer also wirklich etwas ausgezeichnetes (im Sinne von lecker und werthaltig) probieren möchte, der kommt an dieser Milch/Kakao nicht vorbei.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...