Freitag, 6. November 2015

Mega leckere Spinat-Quiche. VEGAN

+++VORSICHT SUCHTGEFAHR+++

Spaß beiseite,.. diese vegane Spinatquiche ist wirklich megalecker und supereinfach zuzubereiten.


Anstatt Margarine nehme ich desodoriertes Kokosöl bzw. Kokosspeiseöl von Dr. Georg, da ich nach sehr viel Recherche über Öle und Fette dazu übergangen bin, fast ausschliesslich auf andere Fette zu verzichten, bzw. andere Fette wenn, nur noch Tropfenweise zu verwenden.

Der Quiche-Belag, kann natürlich auch zu Kartoffeln, Nudeln und Reis etc. zubereitet werden, da der Quich-Belag wirklich supersuperlecker ist.

Aber vorbereitet als kleiner Imbiss, Fingerfood oder als Vorspeise oder oder oder ist diese Quiche wirklich klasse, zumal der Boden auch nach 1-2 Tagen stabil genug bleibt.

Viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit 


Dr. Georg: www.drgoerg.com


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...