Montag, 16. November 2015

Gesunder veganer Butter-Ersatz

Wenn wir von Butterersatz sprechen, fällt den meisten Menschen als erstes Margarine ein. 
Doch inzwischen wissen immer mehr Menschen wie gesundheitsschädlich gehärtete, geesterte, umgeesterte usw. Fette sind. 
Das Fette auch gesund sein können, das tritt nun immer mehr ins Bewusstsein.
Ich hatte eher zufällig das Glück, von bemerkenswerten positiven Eigenschaften von Kokosfett zu profitieren. 
Daher ist für mich das geschmacksneutrale Kokosfett von Dr. Georg nicht nur zum Braten die Nr. 1.

Durch die sofortige Verarbeitung vor Ort haben die Produkte von Dr. Georg den mit Abstand höchsten Laurinsäurewerte, der für die Gesundheit maßgeblich verantwortlich sein sollen.

Was ich damit erlebt habe, erkläre ich im Video.


Viel Spaß
Kokosfett von: Dr. Georg

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...