Freitag, 9. April 2021

Sensation!!!!

 Hallo Leute!

Ja nach meiner schweren Krankheit und all das was ich erlitten und erfahren habe, hat mir ein User Filme zugeschickt, die ich nun nach und nach wieder öffentlich machen kann.


Das ist für mich schon sensationell.


1. Film hier da er auch kurz genug ist: 

https://www.youtube.com/watch?v=MprvyR8CrSY


Ist zwar schon sehr alt, aber ein Anfang..


Viele Grüße

Peter

Kommentare:

  1. Ja Peter, das ist wirklich sensationell!
    Leider habe ich mir deine Rezepte nie aufgeschrieben, sondern einfach mal schnell das passende Video von Dir angeschaut.
    Ich hoffe sehr das es mit deiner Gesundheit nun Bergauf geht!!!
    lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mega! Vielen Dank dafür. Deine Rezepte sind so genial aber leider basieren sie meist auf den Videos, die dann nicht mehr erreichbar waren. Bin erst ein Jahr Veganerin und deine Rezepte helfen mir dabei zu bleiben.

    Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich besser geht und freue mich, wenn du die Seite wieder aufleben lässt.

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peter,

    schön. dass du wieder dar bist und es dir besser zu gehen scheint. Mich würde interessieren, wie du heutzutage zum Thema Flache Erde stehst. Falls du noch an diese glaubst würde ich mich freuen, wenn du weitere Videos zu dem Thema veröffentlichst. da es immer noch einiges an Aufklärungsarbeit zu leisten gibt und du mit deinem Elan und deiner Eloquenz immer eine tolle Bereicherung für diese Szene warst. Falls du nicht mehr an diese glaubst würde mich interessieren, was dich dazu gebracht hat deine Meinung zu ändern. Wie dem auch sei, ich hoffe du wirst in Zukunft weitere Videos zu diesem Thema produzieren, da diesem wichtigen Thema durch die aktuelle Plandemie viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

    Liebe Grüße

    Bill

    AntwortenLöschen
  4. Bill: Wissen und Glauben ist ein Unterschied. Die meisten halten leider Glauben für Wissen. Mit so viel Doofheit oder Ignoranz kann ich nichts anfangen. So lange die Gläubigen keine rothaarigen Frauen verbrennen, gehts noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was man meint zu wissen kann sich ja trotzdem ändern.

      Löschen
  5. Beim meinen oder glauben etwas zu wissen kann das passieren. Wissen ist Wissen. Und wer an einer Kugelerde glaubt ist einfach dumm. Kling zwar komisch, aber das ist mir egal was andere meinen oder denken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...