Samstag, 26. November 2022

Hahahaha.. LAUTERBACH...

https://www.youtube.com/watch?v=LwL_4iwcDo0

5 Kommentare:

  1. Hallo Peter, falls du dieses Video noch nicht gesehen hast, schau unbedingt rein, die Infos sind uns weitgehen bekannt, ich verfolge deine Blogeinträge ja schon seit ewigen Zeiten, aber es ist wirklich schockierend... lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. hach, hab ich den Link vergessen???
    Julia Szarvasy - vor einem Tag
    Das ist der schlimmste Horrorfilm, den ich je gesehen habe. Aber es ist Realität…
    Wenn ihr stark genug seid, schaut ihn euch unbedingt an, schaut der grausamen Wahrheit ins Gesicht.
    Ich habe ihn mit direkter deutscher Übersetzung gefunden. Man, ich bin immer noch erschüttert…
    https://odysee.com/@QuantumRhino:9/Died-Suddenly-(2022)-DE:9?fbclid=IwAR1OwjvJ5Q869U98Aqn8FBEnuJ0Cj5QcO8xouLTpek6kGg3PWxGpn7yOo1k

    AntwortenLöschen
  3. OMG...., aber Danke für den Hinweis... Mein Konto wird wohl danach bald geschlossen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre nicht das erste mal, dass man versucht dich auszubremsen, diesen Blog haben sie ja fast schon unbrauchbar gemacht. DANKE für jeden, jeden... Neustart!!!

      Löschen
  4. Ja leider.. KEINE Bilger, TEXT nur so lala, KEINE Links....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...