Donnerstag, 20. März 2014

Geniales veganes Schokoladeneis mit Entsafter machen!


Wie man im folgendem Film sieht, kann man auch mit dem Kuvings Entsafter, eine tolle Eiscreme zaubern. Es ist also egal, ob ich einen Vitamix oder einen vernünftigen Entsafter habe. In beiden Geräten kann man das Eis herstellen. Ich würde momentan sogar sagen, dass das im Entsafter sogar etwas besser geht, da man im Vitamix aufpassen muss, dass das Eis nicht zu schnell anfängt warm zu werden.
Aber dauerhaft für eine Großfamilie würde ich mir eh eine Eismaschine mit Kompressor kaufen, da mein Grundrezept dafür am idealsten ist. Aber für 1-3 Personen langt das im Entsafter oder Vitamix allemal.

Guten Appetit :)





Film hier klicken
Entsafter hier klicken:
Das Rezept zu dem genialen cremigen und vor allem veganen Eis, findet Ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...