Mittwoch, 28. Mai 2014

Neue tolle vegane Fleischprodukte

100% vegan, ohne Gluten, ohne Lupine, ohne Soja, E-Nummern frei, Gentechnikfrei!

Zutaten:
Karotten, Zwiebel, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Wasser, Sonnenblumenöl und Gewürze




Das nenn ich mal Innovation. 
Vegane fertige Fleischprodukte, die reich an Ballaststoffen, Eisen und Proteinen sind.
Da ich ja fast Alles was ich kann und kenne gepostet habe, werde ich in den kommenden Tagen mal wieder ein paar vegane Fleischgerichte posten, da diese Produkte wirklich neu und meiner Meinung nach toll sind.




Kommentare:

  1. Ich bin ganz aufgeregt, gleich mal bestellen und probieren, danke für den Tip:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, absolute Sensation sind die Bacon-Stücke,.. schön angebraten, noch leicht etwas nachsalzen, und man hat perfekte Specknudeln, wie man sie von Muttern kennt,.. echt supergenial.

      Löschen
  2. Hab mir auch gleich mal alle 3 Sorten bestellt. Was ich super finde ist, dass alle Zutaten aus regionalem Anbau sind. Umweltfreundlicher gehts kaum. Und gesünder als Seitan/Tofu wirds sicherlich auch sein. Jetzt muss es nur noch schmecken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich find das wiefleisch auch sehr ansprechend, jetzt hab ich nur eine Frage- glaubst du ich kann das auch einfrieren? Soweit ich das gesehen habe sind die nicht so enorm haltbar und der Versand ist mir ehrlich gesagt zu hoch für 400g die ich im Monat verbrauche.. Deshalb mega Packung ☺️. Ach und deine Spaghetti sehen fantabulös aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal vielen Dank,.. und ob man die einfrieren kann,..?

      Ich schätze schon, aber ich weiß es nicht genau. Aber die haben kaum Feuchtigkeit,.. also müsste es sehr gut gehen.
      Viele Grüße :)

      Löschen
    2. Auf der Website steht, dass die Produkte in gefrostetem Zustand 3 Monate haltbar sind.

      Löschen
  4. Hallo! Ich habe schon so viele Infos von Deinen Berichten bekommen. Dafür möchte ich mich einfach mal ganz herzlich bedanekn. Das hat mir echt schon so oft geholfen. Du testest ja auch sehr gerne neue Produkte und da wollte ich fragen, ob Du schon mal etwas bei Biospahn bestellt hast. Die Produktpalette ist riesig. Jedenfalls werde ich da in Kürze mal eine Bestellung aufgeben. Falls Du bereits Erfahrungen bei diesem Versender hast, würde mich das natürlich brennend interessieren.
    Viele Grüße und nochmal vielen lieben Dank, mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...