Dienstag, 27. Mai 2014

Edler Bananen-Apfelsaft mit Vanille.

   Ich weiß ja nicht, wer schon mal eine Banane entsaftet hat. Es gelangt viel in den Trester, aber das was im Saft landet, gibt JEDEM selbstgemachten Saft einen ganz besonders tollen Geschmack und Konsistenz. Und mit Vanille gewürzt wird aus einem tollen ein ganz edler Saft,.. hmmm jam jam 


Kommentare:

  1. Ich hab bisher immer nur gefrorene Bananen benutzt und Eis draus gemacht. Aber das probier ich auch mal, den Trester kann ich ja weiter benutzen :)

    Liebe Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kivi,

    der Geschmack ist echt ein Traum,.. kein Vergleich zu pürierten Bananen, die man beimengen könnte.

    Liebe Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...