Sonntag, 11. Mai 2014

Mein Freund die Krähe mag Cashewkerne


Dieser gefiederte Freund kommt regelmässig, wenn ich mit einem Cashewkern in der Hand am Fenster stehe und pfeife. Es ist wirklich witzig, wenn man ihn beobachtet, da er oft die Kerne nur auf die Seite legt, versteckt indem er etwas darüber legt, bevor er anfängt die Kerne zu verspeisen.


Kommentare:

  1. Was für ein toller Freund :) Krähen sind ja sehr schlau, ich mag sie gerne. Fein daß du dich so gut um ihn kümmerst ;)
    Und danke für den Film! Hab gesehen daß ich dich noch gar nicht abonniert hatte, Schande über mein Haupt. Da guck ich schon sooo lange deine Rezeptvideos und alles, und hab immer vergessen auf den Button zu klicken. Seh es als Kompliment, ich war einfach von den Videos so fasziniert ;)

    Beste Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kivi,

      herzlichen Dank und liebe Grüße
      Peter

      Löschen
  2. Haha wirklich super ! :D
    Bei mir kommt immer eine Katze die sich dann streicheleinheiten abholen kommt, ich find es wirklich süß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...