Montag, 4. August 2014

Sonnenuntergang im Zeitraffer

Neue Aussichten :)

Ca. 20 km von München entfernt geniesse ich eine neue und unverbaute Aussicht ins Grüne und auf die Berge. Vor allem die Ruhe und die gute Luft sind Balsam im Gegensatz zur Luftqualität und zum Lärmpegel in der Innenstadt von München.

Viel Spaß beim Geniessen des Sonnenuntergangs, der im Regen begonnen hat :)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Nur leider ist auch dieser Sonnenuntergang nicht chemtrailfrei ... Aber das ist ja in allen NATO-Staaten nun mal tagein, tagaus seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr der Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Video sehe ich keine Chemtrails. Aber ich weiß was du meinst... Eine Zeit lang habe ich mich jedes Mal wahnsinnig geärgert, wenn ich an einem herrlichen klaren morgen zum Himmel aufgeschaut habe, und der mal wieder voll davon war... Diese Machtlosigkeit, etwas dagegen tun zu können. Ich brauche kein Gift in meiner Luft!

      Löschen
  2. geht's Dir gut? alles im Lot auf dem Land? mfg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo,... viel zu tun :-)
      Ich hoffe selber gehts auch gut.
      BG Peter

      Löschen
  3. jo :) ebenfalls viel zu tun
    schön, ein Lebenszeichen von Dir entdeckt zu haben! :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Film! Ok hab nicht alles durchgängig angesehen, aber es sieht schon sehr schön aus :D Die frische Luft wird einem auch sicher sehr gut tun! Bei uns in der Stadt ists oft auch sehr schlimm mit der Luft. Unser Humidity Sensor in der Wohnung zeigt mir immer erschreckende Werte der Luftqualität an... Nicht so gut. Deswegen freu ih mich auf meinen Wanderurlaub :D Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...