Dienstag, 28. September 2021

Logikfrage!!!


 Mal eine ganz ganz ganz einfache Frage...

Warum gibt es Sternenwarten??

Die Erde soll ein Kugel sein, sich um die eigen Achse drehen, um die Sonne und blah blah blah..

Aber eine Sternewarte bauen???

Wozu?? Die Sternenbilder wie großer und kleiner Wagen, oder der Polarstern für die Seefahrt???

Immer an der selben Stelle.... Gerade kleiner und großer Wagem.. mit 13 Jahre entdeckt mit 27 Jahren meiner Verlobten in Duisburg gezeigt, weil ich wusste wo man sie deutlich sieht... 

Aber die Erde soll sich ja drehen, um die eigene Achse, um die Sonne und und und...und dann liegt man am See im Sommer, an einem spiegelglatten See????

Oder am See: Salar de Uyuni  

Der ist 10.582 Quadratkilometer groß....

und alles ist spiegelglatt...

Das sieht man immer, Wasser waagerecht... aber die Erde soll eine Kugel sein..

Die Nasa fliegt im luftleeren Raum,...omg so viel Doofheit.---unfassbar



Es heißt auch der größte Spiegel..


Ein Spiegel auf einer Kugel??? Wie behämmert muss man sein, um das zu GLAUBEN??
Also zu glauben, dass wir auf einer Kugel sind,..
Ein spiegelglatter See, der größer ist als Niederbayern...
Spiegelglatt,...hahaha
Erinnerung..Glauben.. Wissen und glauben zu Wissen..
Das ist ein großer Unterschied, ob ich etwas glaube, oder etwas weiß.
Und nicht zu verwechseln mit glauben zu wissen,...

1 Kommentar:

  1. Du hattest mal so Gurte Erklär Videos. Und ne Menge Leute damit aufgeklärt. Machst Du das demnächst wieder auf yt / vimeo?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...