Dienstag, 14. September 2021

Unfassbar!!! Absolut unfassbar!!!!

 Wenn also schon 2 (ZWEI) Impfungen nichts nützen, soll man sich ein drittes mal mit einem genmanipulierten Serum, was immer noch nicht zugelassen ist, impfen lassen,,,,

Das soll helfen, wie in Israel...

Und wer das nicht ist will, weil er nicht bescheuert ist, den bezeichnet der Gauck einfach mal einen bekloppten.

Für was oder wenn ich den Gauck und alle anderen halte, kann sich jeder selber denken...

Es gibt Leute ,die haben intelligente Lebewesen im Duschvorhang,..vielleicht sind die der richtige Gesprächspartner,,,..

Aber eine Politikerin ist wieder mal beim "Schummeln" entdeckt und überführt worden, aber die will Kanzlerin werden,,.. Eine Partei die nennt sich noch die "Grünen"

Deswegen sagte man früher wohl: Das ist das Gleiche in grün...

Jetzt begreife ich langsam, was genau gemeint war....


Regierung belügt und manipuliert...einfach aufs Bild klicken



1 Kommentar:

  1. Hallo Peter, ich habe mir gerade den 2.Teil des Videos angeschaut, beginnt ab 1:50 Min, der wurde erst nach einer Ewigkeit live übertragen, meine Fresse, da schwimmt so einiges in den Impfstoffen herum. Z.B. Chrom, Nickel und Eisen - Bestandteile.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...