Montag, 6. September 2021

Der Persilschein für die Impfstoff-Hersteller

Wenn man sich als Unternehmen von sämtlichen möglichen Wirkungen von jeder Haftung freistellen lässt, kann man das auch Persilschein nennen. Persil, so rein wäscht nichts anderes..daher der Begriff Persilschein....

Zitat "Der Käufer  erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten…" Zitat ende


Na holla die Waldfee, das nenn ich mal nen Persilschein…

Keiner kennt die langfristige Wirkung und JEDER der sich NICHT impfen lassen will, mit diesem Genmanipulierte Müll, ist ein Verschwörungstheoretiker. Aber mit diesen Gift meine natürliche Abwehrkraft zestören,.. nie im Leben

Nennt mich einen Spinner oder ein gesellschaftliches Arschloch, der sich gegen die Allgemeinheit stellt…

OK,..das ist mir jedoch Scheißegal wie man mich nennt, oder bezeichnet,…

Die Folgeschäden schaue ich mir dann an,. 


Hier wird es sogar vorgelesen...einfach auf das Bild klicken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...