Sonntag, 5. September 2021

Ein Heil auf die Impfung...!!!


 

Wenn man wirkliche Spezialsten und Forschern zuhört und dann zu dem Schluss kommt, dass die Coronaimpfstoffe mehr das eigene Immunsystem zerstören, und die Impfstoffhersteller sich aus der Haftung haben nehmen lassen !!!!!!! muhaha wie sicher....dann kommt so ein Spahn um die Ecke und redet im TV etwas sehr "vertrauenswürdiges".

Klar man soll sich öfter impfen lassen, damit das Immunsystem zu 100% zerstört ist,.. ist mein Eindruck

Der ganze Schaden der angerichtet wurde, nur um die Menschen zum impfen zu zwingen ist einerseits eine Riesensauerei,..aber das gute ist.

Ich habe mich "zwangsweise" so intensiv mit der Thematik beschäftigt, das ich nie wissen wollte, aber Wissen ist immer besser als Nichtwissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...