Samstag, 11. September 2021

Bekloppte ist keine Beleidigung,..das darf man öffentlich sagen...Oder Gauck darf das...

Das ist wohl Volksverhetzung wie die Juden das damals von Hitler erleiden mussten.
Dikriminierung vom Feinsten.

Eine Impfung mit Genmaterial, sich selber zu schützen und als Bkloppter herabdenunziert werden.
Ein Minister der ein einem Tweet mit dem Wort Pimmel beleidigt wird, hat deswegen eine Hausdurchsuchung beim Verursacher bewirkt. 
Eine Hausdurchsuchung wegen dem Wort oder der Beleidigung "Pimmel".
Aber als Bekloppter einen Teil der Bürger denunzieren darf manungestraft...

Ich dachte immer mal das es ein Nazideutschland nicht mehr geben wird..omg,,unfassbar..

Und die verschwiegenen Impfschäden..das hört sich nach gewolltem Genozid an..


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...