Mittwoch, 13. Oktober 2021

EINZELFÄLLE!?

 Zum mitschreiben, nachdenken und wundern,…


Jeder soll sich impfen, weil impfen so sicher, so saugut, so phantastisch, einfach so genial ist.


G+G+G+G+G+G+G+G+G+G also G bis zum Abwinken.


OK….okokok..O K..

JEDER,…ABSOLUT JEDER,,,darf nicht selber DENKEN, GAR NICHTS KRITISIEREN…

JEDER wird ausglacht, übelst verleumdet, Medien gleich geschaltet oder andere Meinungen gesperrt….


ABER was soll dann folgendes:

In Israel, der absoluten Impfhochburg der geimpften, dort schossen die Ansteckungsquoten ungewöhnlich stark hoch…ok, Einzelfall,… kann ja mal passieren..

In Stuttgart beim VFB stecken sich geimpfte Spieler,…zweiter Einzelfall 

Jetzt die Überschrift von der Süddeutschen Zeitung: „COVID ZAHLEN“ an Schulen steigen…Wieder ein Einzelfall???

Ist Impfen nicht so sicher??

Ist doch mit tollen Sachen hergestellt!! So sicher, dass sich der Hersteller abgesichert hat. Gegen mögliche Schäden, gegen eine mögliche Unwirksamkeit.

Gegner, vor allem Fachleute die gewarnt haben, werden massiv angegriffen.

Denn Volksverpetzer oder Faktenchecker muss man sein. Dann darf man Müll verbreiten, 


Viel Spaß dabei...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...