Samstag, 30. Oktober 2021

So geht Rassendiskriminierung!!!


Jeder soll und darf in Deutschland sagen was er will!!

Nur wenn die allgemein veröffentliche Meinung, den MEINUNGSBILDNERN zuwider läuft, muss man sie unter allen Um.ständen ausgrenzen und fertg machen...

Schreibt so ein offensichtlicher Trottel DEAXLER" selber...

JEDER KANN meinen und sagen was er will: ABER ER MUSS AUCH DIE KONSEQUENZEN TRAGEN. Er würde den Kimmich nicht sofort erschießen, aber NICHT aufstellen.

Denn die Pharmawichser haben sich gegen mögliche Schäden abgesichert. Das heißt: JEDER Mensch soll sich gemanipulierten Scheißdreck spritzen, ABER auf eigenes Risiko.

Die ganzen zahlreichen TOTGESCHWIGENEN IMPFnebenwirkungen werden massiv ignoriert.

Soll sich jeder so oft er will mit dem in meinen Augen Scheißdreck 100 mal vollspritzen, aber lasst die gesunden ungeimpften und getesteten Menschen in Ruhe.

Oder sollen die ungeimpften eine Armbinde tragen, um ihnen gleich und besser die Fresse zu polieren?




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...