Montag, 4. Oktober 2021

Impfen und Immun sein!!!

 















Wenn ich Nachrichten und Meldungen inhaltlich zusammenfasse. 

Dann  1+1 zusammenzähle. Und ich dann noch selber DENKE!!!

Dann komme ICH. Ich betone ICH komme zu meinem Ergebnis, für MEIN Verständnis.



Zusammenfasend lese und verstehe ICH..


Israel hat eine Impfquote von 64,33%. Also recht hoch!!!


Aber trotzdem fast alle Menschen dort doppelt geimpft sind, also wie man so schön „BEHAUPTET“ Vollimunisiert ist, ist Israel als ein „Hochrisikogebiet“ eingestuft!!!!!!


Impfen soll sicher sein und soll einen immun machen!!! 

Und dann so etwas, also EIN HOCHRISIKOGEBIET TROTZ IMPFUNG???!!

Also, wer verarscht hier wen??

Und die, die sich nicht impfen lassen wollen, sind dumme asoziale Arschlöcher und undemokratische Dumpfbacken, oder sogar Querdenker, oder Coronaleugner…wie auch immer…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...