Mittwoch, 29. Dezember 2021

NEUE "IMPFREAKTIONEN"

Da ist man ja breuhigt. Unsere Politiker sind keine asozialen Dreckswichser, die für Macht und Kohle, uns eine IMPFUNG verkaufen wollen. Denn die ganzen Impftoten und Impfnebenwirkungen, sind ja nicht so schlimm. Die tausenden Impfdurchbrüche, oder das weltweite Versagen der IMPFUNG, sprechen eine deutliche Sprache.

Das wirkt wie eine von vornherein geplante IMPF-Agenda, die durchgebracht werden MUSS.

„Wer noch sagt: ,Wehret den Anfängen’, begreift nichts“

Seht die brutalen Schlägertruppen, in Uniform, die DENUNZIERUNG von wichtigen Wissenschaftlern die ruiniert worden sind und aus Deutschland flüchten mussten, etc.

Und wer sich NICHT impfen lassen will, weil er viele gute Gründe hat, sich nicht impfen zu lassen, der ist ein Bekloppter, oder ein Rechtsradikaler, wenn nicht Staatsfeind!!!!

DAS ist das neue Deutsch in 2021. Früher reichte es, wenn man "nur" Jude oder Jüdin war, um ausgegrenzt und diffamiert zu sein. Heute darf man die FAKTEN der Impfung nicht als schlimme Körperverletzung ERKENNEN und die zahlreichen IMPFNEBENWIRKUNGEN UND IMPFTOTEN, als unfassbar gefährlich selber einzuschätzen. Und sich nicht zu impfen ist ein logischer Schutz.  Früher hat man den Juden zum Kenntlich machen, ein sichtbares Anhängsel gegeben. Moderner ist JETZT ein IMPFAUSWEIS.

ABER wir sollen NICHT DENKEN, wir sollen den Klusgcheißern einfach vertrauen. UND GLAUBEN UND VERTRAUEN...Klingt nach einer Sekte. Glauben UND Vetrauen. Nur ist mein Körper kein Flughafen, wie die FACHLEUTE IN BERLIN...:):):), die die Unfähigkeit jahrelang bewiesen haben. 

Eine Datenbank wird kommen, um die UNGEHORSAMEN-oder STAATSFEINDE zu identifizieren.

Sollen mal die ganzen Impfbefürworter  einen Bluttest machen und den Tropfen Blut mal unter ein Dunkelfeldmikroskop legen. Öffentlich bewiesen und zeigen wie doof sie wirklich  sind, um sich diese Impfdreckscheiße selbst zu spritzen. Beweist VORHER mal, ob ihr selber so bescheuert seid und euch wiklich geimpft habt, oder ob ihr nur Scheiße labert und DOCH nur Lügner seid...

Denn man sieht ja sehr sehr deutlich, wie GLAUBWÜRDIG im Fernsehen gelogen wird.

ODER 

Selbst die DLR war nicht zu dämlich schlecht zu lügen und zu betrügen, um sich dabei erwischen zu lassen


Verlogen und skrupellos könnte ich noch verstehen. So  wie der eine "Hanserl" der unter "FOTOBEWEIS" :):):):) so getan hat, als ob er sich selber geimpft hat ;):):), Es gibt bestimmt genug Trottel, die diese Aktion für Wahr gehalten und geglaubt haben. 

Ja ne is klar :):):):):)





Aber sich dann echt zu impfen, mit dieser genmanipulierten Brühe.,,bähhh igitt.

Also wenn man ein Bild vom IMPFSTOFF gesehen hat und auch noch den Bluttest nach einer Impfung!!!

Da kann man nur noch völlig gehirnamputiert sein, wenn man das freiWILLIG macht...

Aber mir egal, bleibt mir nur vom Leib mit dieser IMPFDRECKSCHEIßE.


Die Corona-Impfstoffe lösen in den meisten Fällen gar keine oder nur sehr harmlose Impfreaktionen hervor. Die häufigsten Nebenwirkungen der in Deutschland zugelassenen Covid-19-Wirkstoffe sind derzeit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle, Fieber, Muskelschmerzen, Schüttelfrost oder allgemeines Unwohlsein. Nun liegen dem Paul-Ehrlich-Institut neue Berichte zu möglichen Nebenwirkungen vor, auch zu den Nebenwirkungen, die sehr selten auftreten. Dazu gehören Impfreaktionen wie Allergien, Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündungen, Nervenentzündungen oder Blutgerinnsel. Jetzt hat das Paul-Ehrlich-Institut eine neue mögliche Nebenwirkung im Visier.

Um diese Impfreaktion handelt es sich

Unter Beobachtung steht die Autoimmunhepatitis, eine Autoimmunkrankheit der Leber. Diese Leberentzündung tritt häufig in Folge einer Fehlregulation des Immunsystems auf. Mögliche Symptome können Müdigkeit, Fieber, Gelenkschmerzen und Gelbsucht sein. Doch die Verdachtsfälle sind sehr niedrig. So niedrig sogar, dass noch nicht einmal ganz geklärt ist, ob die gemeldeten Leberentzündungen überhaupt mit den Impfungen in Verbindung gebracht werden können, oder ob es sich um Zufälle handelt. "Das Paul-Ehrlich-Institut wird Hepatitis beziehungsweise Autoimmunhepatitis im zeitlichen Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen weiter beobachten", heißt es im Bericht des PEI.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...