Mittwoch, 22. Dezember 2021

Wer meint, dass wir mittlerweile in einer Diktatur leben??

 Asoziale prügelnde Polizeigewalt und unterdrückte Meinung, schlimmer als in Diktaturen...

Wer soll das glauben??? Aber GLAUBEN ist nicht WISSEN!!!

Denn es wirkt wie asoziale dumme Prugelwichser, maximal primitiv und verkommen, aber in Uniform als Polizist getarnt. Also ob das nur primitive Laiendarsteller beim Vorsprechen waren, weiß ich nicht, aber es wirkt so unsäglich. Und wenn das in Deutschland so geworden ist und wir maximal asoziale Menschen soo vieel Macht geben, dann müssen wir uns per Impfung umbringen lassen und die Fresse halten, denn man kann ja das Verhalten eindeutig sehen und erkennen, 

Filmbeitrag 1

Und wenn ich die Beiträge über die in IMPFDOSEN getarnten körperverletzenden Schrabnellen sehe, was man Kriegsverbrechen werten kann, weil es langsam und Qualvoll ist,..also das Steben daran..

Filmbeitrag 2 

und wenn man sich das Blut 

nach einer Impfung anschaut Filmbeitrag 3 so sollte ein Blut auf gar keinen Fall aussehen,

Deswegen BOOSTERN BOOSTERN BOOSTERN, bis zum Abwinken.

Und wer sich NICHT Impfen lassen will, wird zum Straftäter herabgewürdigt.

Also alles gut,....keine Sorge,..alles dumme Verschwörungstheoretiker.

Der Staat oder die Spacken die den Mist leiten, wollen nur das Beste. 

Schaut schön Fernsehen, glaubt alles was das Fernsehen wiederholt, 

Und bildet euch ja KEINE EIGENE MEINUNG!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...