Freitag, 31. Dezember 2021

2 Denkweisen

 Es gibt ja grundsätzlich immer mindestens 2 Möglichkeiten respektive Denkweisen!!!

Und Denkweisen bedeutet Möglichkeitsformen, die denkbar, also auch Möglich sind.

Jemand kann das aber auch für 100% Schwachsinn halten. Deswegen Möglichkeit.


Denkweise 1:


Man hat aus Pflichtbewusstsein und Verantwortung vor, die Bevölkerung, VOR DER Pandemie zu schützen.


Da es ja TESTS gibt, kann doch JEDER zum Testen gehen,..also wirklich JEDER…

Dann wüßte man wer Corona hat, oder nicht hat. 


GANZ EINFACH, in M E I N E R DENKWEISE. Dann wäre die „Krise“ in 3-4 Wochen beendet.


Denkweise 2:


Wir werden von gehirnamputierten verlogenen Lügendrecksäcke missbraucht, um einer Impfagenda zu dienen, um für eine manipulierende Weltregierung zu dienen. Deswegen die Prügelgewalt und das asoziale Benehmen der „Regerungskomiker“


Vielleicht gibt es mehr Denkweisen, aber wenn man die GESUNDHEIT auf dem Schirm hat und nicht besoffen und geil von Macht oder Machtmißbrauch ist, dann sollte es klar sein…   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...