Freitag, 24. Dezember 2021

IMPFWAAAAHN?!?!?!


Bei den Bildern von diesen super super super tollen Impfstffen, mit "Leben", also komische wachsende Würmer drin, 





da wundert es nicht, das es A)  soooooooooo vieeeeeeeele Impfdurchbrüche gibt...
(Der Mist macht bestimmt auf Dauer krank, ist aber nur meine Meinung), aber offensichtlich taugt die genmanipulierte Scheiße einach NICHT. 

Und die Entwicklung des Blutes NACH einerr Impfung sieht für einen Laien wie ich es bin,
nicht wirklich beruhigend aus...





DER UNTERSCHIED


"Normales" Blut, sollte fließen, bzw in Bewegung sein...





Meine ganz persönliche Meinung dazu,....(ö)
Zum Glück bin ich schon alt genug und Kinderlos und vor allen Dingen unbewaffnet und dazu noch vernünftig...


Und dann lese ich das man vorhat, eine IMPFUNG gegen Krebs einzuführen??
Da das hinter einer Bezahlschranke ist, reicht mir schon die Überschrift...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...