Donnerstag, 16. Dezember 2021

ABSOLUT unfassbar,...

 Da ich ja aktuell erst mitbekommen habe, dass es wohl Drosten und Kumpanen waren, die wohl Wahrsager wenn nicht Verursacher bei Schweinegrippe oder Vogelgrippe waren, da ich nämlich schon seit über 1o Jahren kein Fernsehscheißdreck mehr schaue,..oder vielleicht noch länger nicht. Daher ist die Frage ernst gemeint....

Denn Vogel.-oder Schweinegrippe hatte ich mal gehört,..aber in Niederbayern ohne Fernsehen und in meiner Freizeit auf dem Rennrad oder Schwimmen, da hatte ich keine Zeit mir Sorgen zu machen. Habe und mache ich mir jetzt auch nicht, aber wenn ich schon seine blöde Fresse sehe,reichts mir...

Also wer kann helfen?? Hatte der ".....ser" schon mal mit irgendwas recht???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...