Dienstag, 18. Januar 2022

IMPFUNG UND IMPFPFLICHT!!!!

 







Hilft eine vierte Impfung gegen die aktuell dominierende Omikron-Variante des Coronavirus? Und wenn ja – wie gut?

Israelische Wissenschaftler untersuchen derzeit in einer klinischen Studie die Wirkung einer zweiten Booster-Impfung. Und kommen zum vorläufigen Schluss: Der Antikörperspiegel der Probanden stieg an; der gewünschte Schutz gegen Omikron wurde aber nicht erreicht.

Das Sheba-Krankenhaus bei Tel Aviv teilte jetzt die ersten Ergebnisse der Studie mit. Demnach seien Viertimpfungen mit den Impfstoffen von Biontech/Pfizer und Moderna untersucht worden. Studienleiterin Gili Regev-Yochay erklärte, die vierte Dosis biete „nur teilweise Schutz vor dem Virus“.

2 Kommentare:

  1. Offener Brief von Prof. Ehud Qimron,
    Leiter der Abteilung für klinische Mikrobiologie & Immunologie,
    an der Universität Tel Aviv,
    an das Gesundheitsministerium.
    (ab 11:36)
    https://youtu.be/gKCfeZfgRYg

    AntwortenLöschen
  2. anschauen lohnt sich :)
    Thomas Röper (Anti Spiegel) spricht bei Frank Höfer über sein neues Buch "Corona Inside"
    z.B über Zusammenhänge der DARPA, die Forschungen an mRNA Impfstoffen als Waffentechnik finanziert und Peter Daszak (in Wuhan manipulierte Coronaviren)
    (1:06:00)
    https://youtu.be/S7p0m3bpEaY

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...