Mittwoch, 2. März 2022

Wahrheit bedeutet Kündigung!!!!!

Die EugenikerSEKTE, "PHARMAKONZERNE" die gerne JEDEN MENSCHEN IMPFEN WILL,
damit sich jeder diese DRECKSBRÜHE "freiwillig" :):):) und ohne ZWANG :):):):) spritzen lässt, hat den BKK-Chef entlassen, nachdem er millionenfache UND NICHT VERÖFFENTLICHTE ZAHLEN bei RKI und PEI angemahnt hat UND 
VOR DER GRO?EN IMPFGEFAHR gewarnt hatte, wurde 
ENTLASSEN.
BILD.TV sendet alte FILME vom Krieg, um Lügenstimmung gegen PUTIN zu machen (FAKENEWS)
Und ein Chef miit Mut und HERZ wird gekündigt.
ABER die EUGENIKER DER WHO, HALTEN AKTUELL KONFERENZ,
Da kann nix Vernünftiges also menschenwürdiges bei herauskommen.
Freut euch des Lebens, denn als gedankenloser Zombie, werdet ihr euch nicht mehr erinnern.

ZOMBI durch Impfung von Eugenikern schon seit 1995 geplant!!!


 

1 Kommentar:

  1. In Neuseeland gab es bisher eine Impfpflicht für Polizei- und Verteidigungskräfte. Diese wurde aber jetzt durch den obersten Gerichtshof aufgehoben.

    https://youtu.be/3O3KBIbTxsg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...