Samstag, 19. März 2022

Der erzwungene Menschenversuch!!!

 Da es ja schon 1995 geplant war, sämtliche Menschen zu durchzuimpfen,

um sie mit niederschwelligem Strom zu Zombies zu machen, da die Inhaltsstoffe schon damals fertig und getestet waren, kann man die Vehemenz der Impflamisten erkennen.


G e s u n d h e i t ??????

Hahahahaha,..schaut euch das Gesindel genau an.


Und die Wirksamkeit,…

60.000 NEUINFEKTIONEN in Österreich ! ! Davon 2/3 Impfdurchbrüche! ! ! ! ! !

NORDAMERIKA stellt fest;  Impfung ist de Fakto sinnlos! ! ! ! ! !

Kanada stellt fest: Tendenz 0 (null), Booster max 37 % Effektivität ! ! ! ! !

Großbritannien meldet: Geimpfte sind doppelt so oft krank wie ungeimpfte ! ! ! ! !


ERGEBNIS: DIE DRECKSBRÜHE IST EINFACH UNNÜTZER DRECK GEGEN DIE CHEMWAFFE

3 Kommentare:

  1. Leitender Berater von Klaus Schwab: Unsere Hoffnungen drohen, sich in Rauch aufzulösen!

    Yuval Noah Harari glaubt nicht an Gott, nicht an den freien Willen und auch nicht an die Menschheit. Er glaubt an die Auswertung von Daten. Der Militär-Historiker und leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab träumt von einer Zukunft, in der die Künstliche Intelligenz die Herrschaft über die Menschheit übernimmt. Laut Harari hat diese das Potenzial, uns besser zu kennen, als wir selbst.

    Die Menschheit befinde sich bereits auf dem Weg in eine von Algorithmen regierte Welt. Der Mensch der Zukunft werde seinen heutigen Vorfahren fremder sein als wir dem Neandertaler.

    Doch die technokratischen Pläne des WEF-Beauftragten laufen derzeit nicht mehr so rund. Konkret plagt ihn der Gedanke, dass durch den Ukraine-Krieg viel Geld für “Panzer und Raketen” ausgegeben werde, das dann für seine und die WEF-Pläne fehle.


    Durchkreuzt Putin die Pläne des Weltwirtschaftsforums?
    https://youtu.be/7BqPPu9-LEM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin°° Wie ich schon mal sagte: Das erinnert an den Film "Die Bestimmung"
    Und leute die so eine Schheisse e r n s t h a f t Träumen,.. sollten in die Irrenanstalt

    AntwortenLöschen
  3. jeppp Peter...
    aber die Träume der Irren sind anscheinend nicht identisch.
    Letztendlich eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Da fällt mir gerade das Unwort von 1998 ein.
    "Sozialverträgliches Frühableben" - lesen lohnt sich! -

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialvertr%C3%A4gliches_Fr%C3%BChableben

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...