Mittwoch, 2. März 2022

Oh oh, POLITIKER...

 Egal ob deutsche, oder EU Politiker.

Selber das dämlichste dumme asoziale verlogene DRECKSPACK zu sein, ist Programm!

Volker Pispers hat mal schön formuliert.

Wenn man weiß wer der Feind ist, dann hat der Tag Struktur..

ABER man muß dafür intelligent genug sein, um den Feind zu erkennen.

Sonst ist man ein Blinder der über Farbe redet.

Und die öffentlichen und oder Massenmedien sind genau so unintelligent, um nicht korrupt und asozial dämlich zu sagen.



1 Kommentar:

  1. Berliner Zeitung
    Ukraine fordert, Russland weltweit aus dem Internet zu verbannen
    BLZ - Gestern um 19:04

    Im Zug des russischen Angriffs auf das Nachbarland Ukraine fordert die Regierung in Kiew nun den Rauswurf der Länderadresszone .ru samt seiner kyrillischen Variante, die Sperrung russischer Rootserver-Instanzen sowie den Entzug aller IP-Adressen. Diese Maßnahmen hätten zur Folge, dass Russland vom globalen Internet abgeschnitten würde.

    In einem Brief an die Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) fordert Andrii Nabok, der Vertreter der Ukraine im sogenannten Regierungsbeirat der ICANN, die Entfernung der Adresszonen .ru, .рф und .su (die alte Länderadresszone der Sowjetunion) aus der globalen Rootzone. Die Listung in der globalen Rootzone erlaubt es Internetnutzern in aller Welt, die darin eingetragenen Webseiten, Mailserver und andere Infrastruktur aufzufinden. Ohne Eintrag in der Rootzone wären russische Seiten von außerhalb Russlands nicht mehr erreichbar und auch innerhalb Russlands wäre der Zugriff mindestens eingeschränkt.


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...