Freitag, 11. März 2022

HAHAHAHA!!!! ICH KÖNNTE MICH KAPUTTLACHEN!!!!!!!

 IMPEN IST SO TOLL, KRRIEG FÜHREN IST GENAU SO TOLL und LENKT von den GEISTIG VON DEM KRACHNDEN VOLL-VERSAGEN DER IMPFBEFÜRWORTER AB....

IRRENANSTALT WÄRE FÜR DIESES DUMME GESOCHS DER BESSERE ORT...

DA INTERESSIERT SICH NIIIIIEEEMAND FÜR GEFÄLSCHTE DOKTORARBEITEN ODER LEBENSLÄUFE.... 

Vollversagen und die dumme Fresse aufmachen, Dauergast in Talkshows das war das einzige Ziel.

ABER ES REICHT IHR VOLLVERSAGER.

Trotz 2G-Plus: Krank nach dem Kölner Karneval

8 Kommentare:

  1. Fachvortrag: Impfschäden: Das zeigen Obduktionen! Prof. Dr. Arne Burkhardt im sächs. Landtag
    https://youtu.be/FsbK6FW2W58
    omg, Spike Proteine werden auch den Hirnzellen produziert...

    AntwortenLöschen
  2. Impfpflicht aussetzen bedeutet: Impfpflicht an, wenn von Nutzen. Impflicht aus, Volk beruhigt, an... ?!

    AntwortenLöschen
  3. Das die supersuper VOLLintelligenten machen was für Geld machen wollen,
    ist mir 1.000.000.000 SCHEIßEGAL

    AntwortenLöschen
  4. worauf beziehst Du Dich jetzt Peter?
    ich meinte: "aussetzen" bedeutet wieder aktivierbar?
    ganz wie es denen beliebt, auch die Österreicher sind die Impfpflicht
    noch nicht wirklich los, im Gegenteil, so haben sie ohne weitere Diskussionen einen Fuß in der Tür...

    AntwortenLöschen
  5. Ja und, es gibt soooo viele auch bei uns, auch Juristen ,...

    AntwortenLöschen
  6. OK!
    Lust auf Infos zu mehreren Baustellen?
    (z.B. Maut soll an Covid app geknüpft werden)
    Herman & Popp
    https://youtu.be/J-OUAdqWwJ8

    AntwortenLöschen
  7. DAS IST WAS ICH IMMER WIEDER SAGE,,,GEPLANTER IMPFZWANG INKL. NWO. EINE WELTORDNUNG VON GEISTESKRANKEN GEFOLGT VON DUMMEN VASALLEN

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen Peter :)
    SCHREI MICH NICHT SO AN! :):):)
    ich weiß DAS DU ES WEISST!!!...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...