Sonntag, 17. Februar 2013

Pferdefleischskandal 2

Why me????a

Pferdefleischskandal hier neu: http://youtu.be/xQUwL-nA404

Kommentare:

  1. Tiere sind was Wunderbares. Alles was der Mensch Ihnen antut, fällt auf ihn zurück!
    Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir schon, dass du den Pferdefleischskandal ansprechen oder zumindest zum Nachdenken anregen wirst. Denn aktuell könnte ich deswegen an die Decke gehen. Ich finde es wirklich eine ganz ganz traurige und schrecklich heuchlerische Doppelmoral sich über Pferdefleisch zu pikieren, als ob totes Rind oder Schwein nicht mindestens genauso schlimm wäre!Klassismus bei Tieren...So weit ist unsere Gesellschaft also schon. Was natürlich traurig ist, dass wir als Verbraucher so arglistig getäuscht werden und es zeigt wieder einmal, dass wir nicht sicher wissen was wir da eigentlich alles konsumieren wenn wir es nicht selbst hergestellt haben. Doch das müsste uns eigentlich schon länger bewusst gewesen sein. Sich zu ekeln, dass totes Tier in einem Essen drin ist, dass aus totem Tier besteht- da kann ich nur den Kopf schütteln!

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ! ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber sollte offensichtlich sein, dass ich so eine Liste nicht habe!
      Viele Grüße
      Peter

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...