Freitag, 22. März 2013

Das Buch "Unverbissen vegetarisch"

Hier ist eine Leseprobe von Claudia Klinger´s Buch mit dem Titel "Unverbissen vegetarisch" nach ihrem gleichnamigen Blog

Es ist kein typisches "Belehrer- und Bekehrerbuch", sondern sehr persönlich geschrieben und beinhaltet auch einige Rezepte.

Außerdem findet man dort auch Hinweise zu sinnvollen Blogs und weiteren Infoseiten zum Thema sowie ein paar ausgewählte Rezepte für den Alltag.

Weiterhin wird auf der Seite 114 des Buches (ich habe eine Leseprobe erhalten) auch auf meinem Blog
"Die Umsteiger" hingewiesen. DANKE!

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass ich durch den Kommentar von Babette erfahren habe, dass mein Blog auch in der Zeitschrift "Vegetarische Köstlichkeiten" Erwähnung gefunden hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an  Babette und die Zeitschrift und an verschiedene andere Autoren, die diesen Blog immer öfter in Publikationen und Webseiten erwähnen. Herzlichen DANK @ all.


Also viel Spaß beim Lesen der Leseprobe und vielleicht beim Lesen und /oder verschenken des Buches.

4 Kommentare:

  1. Erst vor kurzem habe ich dich entdeckt und finde dein Blog wirklich super.In meine Blogroll habe ich dich auch aufgenommen! Seit ca. 1,5 Jahren lebe ich vegetarisch zu leben und versuche nun immer mehr vegan zu leben. Da sind deine vielen Infos und Rezepte sehr hilfreich. Vieles habe ich schon ausprobiert und bin begeistert. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Antje von der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      herzlichen Dank und viele Grüße
      Peter :)

      Löschen
  2. Antje's Lob kann ich mich nur anschliessen - Ist eine wahre Fundgrube hier...das Design gefällt mir ebenso..

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, herzlichen Dank für dein Feedback und ein schönes WE Peter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...